Neue Umfrage zum Thema Bitcoin

Mareike Reimers schreibt gerade ihre Bachelorarbeit über den Bitcoin und hat dafür eine Umfrage gestartet. Es dauert nur fünf bis zehn Minuten. Mitmachen könnt ihr hier. Viel Spaß!

Über Christoph Bergmann (1440 Beiträge)
Das Bitcoinblog wird von Bitcoin.de gesponsort, ist inhaltlich aber unabhängig und gibt die Meinung des Redakteurs Christoph Bergmann wieder. Christoph hat vor kurzem ein Buch geschrieben: Bitcoin: Die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes. Das Buch stellt Bitcoin in seiner ganzen Pracht dar. Ihr könnt es direkt auf der Webseite Bitcoin-Buch.org bestellen - natürlich auch mit Bitcoin - oder auch per Amazon. Natürlich freuen wir uns auch über Spenden in Bitcoin oder Bitcoin Cash an die folgende Adresse: 1BvayiASVCmGmg4WUJmyRHoNevWWo5snqC. Wer will, kann uns auch Hier mit Lightning spenden. Tipps für Stories sind an christoph.bergmann@mailbox.org immer erwünscht. Wer dies privat machen möchte, sollte meinen PGP-Schlüssel verwenden.

3 Kommentare zu Neue Umfrage zum Thema Bitcoin

  1. Name (required) // 8. Dezember 2014 um 20:24 // Antwort

    geht wirklich schnell

  2. Where do you get your bitcoins From?
    #bitcoin-otc
    Localbitcoins.com
    Bitcoin.de
    Mt.Gox
    Ich will ja nicht meckern, aber wenn die Umfrage einer Bachelorarbeit gerecht werden will, wäre es dann nicht sinnvoll ein paar mehr börsen unter die Frage zu packen, und die die es nicht mehr gibt(Mt.Gox) raus zu nehmen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s