Das Bitcoinblog macht Urlaub

Bild von: fernando butcher via flickr.com. Lizenz: Creative Commons

Liebe Leser, Christoph Bergmann ist bis zum 10. Juni in Urlaub. Das Blog macht bis dahin eine kleine Sommerpause. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und bin gespannt, was ich alles verpasst habe, wenn ich zurückgekehrt bin.

Über Christoph Bergmann (1441 Beiträge)
Das Bitcoinblog wird von Bitcoin.de gesponsort, ist inhaltlich aber unabhängig und gibt die Meinung des Redakteurs Christoph Bergmann wieder. Christoph hat vor kurzem ein Buch geschrieben: Bitcoin: Die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes. Das Buch stellt Bitcoin in seiner ganzen Pracht dar. Ihr könnt es direkt auf der Webseite Bitcoin-Buch.org bestellen - natürlich auch mit Bitcoin - oder auch per Amazon. Natürlich freuen wir uns auch über Spenden in Bitcoin oder Bitcoin Cash an die folgende Adresse: 1BvayiASVCmGmg4WUJmyRHoNevWWo5snqC. Wer will, kann uns auch Hier mit Lightning spenden. Tipps für Stories sind an christoph.bergmann@mailbox.org immer erwünscht. Wer dies privat machen möchte, sollte meinen PGP-Schlüssel verwenden.

2 Kommentare zu Das Bitcoinblog macht Urlaub

  1. 10 Tage werden wir überstehen. Wünsche nen erholsamen Urlaub! 🙂

  2. Fröhlich // 3. Juni 2015 um 8:46 // Antwort

    Auch von mir wünsche Ihnen einen schönen Urlaub 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s