Newsticker

Das Bitcoinblog macht Urlaub

Bild von: fernando butcher via flickr.com. Lizenz: Creative Commons

Liebe Leser, Christoph Bergmann ist bis zum 10. Juni in Urlaub. Das Blog macht bis dahin eine kleine Sommerpause. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und bin gespannt, was ich alles verpasst habe, wenn ich zurückgekehrt bin.

Über Christoph Bergmann (2073 Artikel)
Das Bitcoinblog wird von Bitcoin.de gesponsort, ist inhaltlich aber unabhängig und gibt die Meinung des Redakteurs Christoph Bergmann wieder --- Christoph hat vor kurzem ein Buch geschrieben: Bitcoin: Die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes. Das Buch stellt Bitcoin in seiner ganzen Pracht dar. Ihr könnt es direkt auf der Webseite Bitcoin-Buch.org bestellen - natürlich auch mit Bitcoin - oder auch per Amazon. --- Natürlich freuen wir uns auch über Spenden in Bitcoin, Bitcoin Cash oder Bitcoin SV an die folgende Adresse: 1BergmanNpFqZwALMRe8GHJqGhtEFD3xMw --- Tipps für Stories sind an christoph.bergmann@mailbox.org immer erwünscht. Für verschlüsselte Nachrichten nutzt bitte meinen PGP-Schlüssel --- Auf Telegram! könnt ihr unsere News abonnieren.

2 Kommentare zu Das Bitcoinblog macht Urlaub

  1. 10 Tage werden wir überstehen. Wünsche nen erholsamen Urlaub! 🙂

  2. Auch von mir wünsche Ihnen einen schönen Urlaub 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: