Gewinnspiel: Bitcoin.de verlost bis zu 100 Bücher zur Geschichte von Bitcoin

Vor etwa einem Jahr habe ich mein Buch „Bitcoin – Die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes“ veröffentlicht. Seit etwa zwei Monaten ist die zweite Auflage im Handel. Wer noch kein Exemplar hat, kann jetzt bei einer Verlosung durch Bitcoin.de eines gewinnen.

Registrierte Kunden von Bitcoin.de können bis zum 10. September bei einem Gewinnspiel mitmachen, um ein kostenloses Exemplar meines Buches „Bitcoin — Die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes“ zu gewinnen. Hier geht es zum Gewinnspiel auf Bitcoin.de

Über das Buch habe ich hier schon mehrfach geschrieben. Es stellt Bitcoin in seiner vollen Pracht dar: als eine aufregende Erfindung, ein unerwartetes ökonomisches Großereignis, einen politischen Skandal – und, vielleicht am allermeisten: Als eine Geschichte, die verrückter ist als alles, was man in Filmen sieht und in Büchern liest. Die Realität ist eben oft spannender als die Fiktion.

Das Buch ist einfach genug geschrieben, um sowohl Anfänger anzusprechen, die sich eben erst bei Bitcoin.de registriert haben, aber enthält auch genügend tiefe Informationen, um auch für alte Hasen im Bitcoin-Universum ein Gewinn zu sein. Viele Leser haben in ihrer Bewertung geschrieben, dass es sich so spannend liest, dass sie es kaum aus der Hand legen konnten und in wenigen Tagen verschlungen haben. Mehr als 70 Illustrationen und Schaubilder machen das Buch zudem zu einem Genuss für das Auge. Daher wage ich mich an die Behauptung, dass „Bitcoin — Die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes“ ein gutes Buch für jemanden ist, der auf einfache und unterhaltsame Weise ein profundes Wissen über Bitcoin erlangen möchte.

Wer das Buch noch nicht gelesen hat, bekommt in seinem Bitcoin.de-Account also eine wundervolle Gelegenheit, es umsonst zu erhalten. Wer zuvor noch mehr über das Buch erfahren will, kann dies auf der Webseite Bitcoin-Buch machen.

Über Christoph Bergmann (1584 Beiträge)
Das Bitcoinblog wird von Bitcoin.de gesponsort, ist inhaltlich aber unabhängig und gibt die Meinung des Redakteurs Christoph Bergmann wieder. Christoph hat vor kurzem ein Buch geschrieben: Bitcoin: Die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes. Das Buch stellt Bitcoin in seiner ganzen Pracht dar. Ihr könnt es direkt auf der Webseite Bitcoin-Buch.org bestellen - natürlich auch mit Bitcoin - oder auch per Amazon. Natürlich freuen wir uns auch über Spenden in Bitcoin, Bitcoin Cash oder Bitcoin SV an die folgende Adresse: 1BergmanNpFqZwALMRe8GHJqGhtEFD3xMw. Wer will, kann uns auch Hier mit Lightning spenden. Tipps für Stories sind an christoph.bergmann@mailbox.org immer erwünscht. Wer dies privat machen möchte, sollte meinen PGP-Schlüssel verwenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s