Newsticker
Über Christoph Bergmann (2120 Artikel)
Das Bitcoinblog wird von Bitcoin.de gesponsort, ist inhaltlich aber unabhängig und gibt die Meinung des Redakteurs Christoph Bergmann wieder --- Christoph hat vor kurzem ein Buch geschrieben: Bitcoin: Die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes. Das Buch stellt Bitcoin in seiner ganzen Pracht dar. Ihr könnt es direkt auf der Webseite Bitcoin-Buch.org bestellen - natürlich auch mit Bitcoin - oder auch per Amazon. --- Natürlich freuen wir uns auch über Spenden in Bitcoin, Bitcoin Cash oder Bitcoin SV an die folgende Adresse: 1BergmanNpFqZwALMRe8GHJqGhtEFD3xMw --- Tipps für Stories sind an christoph.bergmann@mailbox.org immer erwünscht. Für verschlüsselte Nachrichten nutzt bitte meinen PGP-Schlüssel --- Auf Telegram! könnt ihr unsere News abonnieren.

1 Kommentar zu Login mit Lightning

  1. “Abhilfe bringt üblicherweise die Anmeldung mit einem Zentralaccount – etwa von Google oder Facebook – …“, was mir hier fehlt ist, dass sich (endlich !) mit FIDO2 bzw. Webauth ein Standard zu etablieren beginnt, der ohne diese Identity Provider auskommt und eben mit dem Passwortwirrwar aufräumt. Wie ordnet sich dass in das Thema ein, bringt es vielleicht Vorteile sich mit einer Walletadresse zu authifizieren, welche ich weis darüber zu wenig.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: