Newsticker

Bitcoin-Stammtisch München am 06. August

Möglicherweise erkennt man uns, ansonsten nach dem „Bitcoin“-Tisch fragen. Dies ist der monatliche offizielle Stammtisch der Münchner Bitcoin-Enthusiasten. Wir treffen uns zum redseligen Austausch über die technischen sowie auch die ökonomischen und gesellschaftlichen Aspekte von Bitcoin und anderen Krypto-Währungen. Wir diskutieren, analysieren, spekulieren, und es findet sich immer auch ein bereitswilliger Erklärbär, also einfach kommen und fragen!

Egal ob Newbies oder Pros, ob Ur-Münchner oder fremdsprachig, alle sind herzlich willkommen. Es entstehen immer reichlich Kontakte, und man kann sich gut für interessante Projekte zusammenfinden. Der Stammtisch speist sich nicht nur von bei meetup.com registrierten Leuten, sondern auch aus anderen Foren und Gruppen. Es ist oft auch jemand da, von dem Ihr Bitcoins kaufen könnt (oder verkaufen), allerdings empfiehlt es sich, diesen Wunsch vorher in dieser Gruppe oder den einschlägigen Foren anzukündigen.

Ab 18 Uhr treffen wir uns im Braunauer Hof, bei schönem Wetter draußen im Biergarten, ansonsten drinnen.

Ab 20 Uhr ziehen wir dann weiter in die nahegelegene Niederlassung, eine Bar, in der man mit Bitcoins bezahlen kann (muss!).

Über Christoph Bergmann (2802 Artikel)
Das Bitcoinblog wird von Bitcoin.de gesponsort, ist inhaltlich aber unabhängig und gibt die Meinung des Redakteurs Christoph Bergmann wieder ---

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von BitcoinBlog.de - das Blog für Bitcoin und andere virtuelle Währungen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen