Frankfurter Bitcoin-Treffen am 13. November

Die Bitcoin-Szene des Rhein-Main-Kreises triftt sich am 13. November ab 19 Uhr in der Zentrale in der Berger Straße 175 in Frankfurt. Willkommen ist jeder, der ein gesundes Interesse für virtuelle Währungen mitbringt. Wer endlich einmal eine Gelegenheit haben will, Getränke mit Bitcoins zu bezahlen, wird im der Zentrale dazu kommen.

Über Christoph Bergmann (1623 Beiträge)
Das Bitcoinblog wird von Bitcoin.de gesponsort, ist inhaltlich aber unabhängig und gibt die Meinung des Redakteurs Christoph Bergmann wieder. Christoph hat vor kurzem ein Buch geschrieben: Bitcoin: Die verrückte Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes. Das Buch stellt Bitcoin in seiner ganzen Pracht dar. Ihr könnt es direkt auf der Webseite Bitcoin-Buch.org bestellen - natürlich auch mit Bitcoin - oder auch per Amazon. Natürlich freuen wir uns auch über Spenden in Bitcoin, Bitcoin Cash oder Bitcoin SV an die folgende Adresse: 1BergmanNpFqZwALMRe8GHJqGhtEFD3xMw. Wer will, kann uns auch Hier mit Lightning spenden. Tipps für Stories sind an christoph.bergmann@mailbox.org immer erwünscht. Wer dies privat machen möchte, sollte meinen PGP-Schlüssel verwenden.

2 Kommentare zu Frankfurter Bitcoin-Treffen am 13. November

  1. Ist es möglich, den BitCoin-Treffen-Ankündigungen einen eigenen RSS-feed zu spendieren? Im Gegensatz zu den “richtigen” Blog-Posts interessiert es mich nicht, wann & wo sich die Anonymen BitCoin Miner Hintertupfingen treffen

  2. Danke für die Anregung. Wir haben nun eine Kategorie für Termine eingerichtet. So dürfte es mit dem RSS-Feed auch funktionieren.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s