Newsticker

Hopfen, Malz und Bitcoins

Beer in Englischer Garten, Munich. Bild von Russel C. via flickr.com. Lizenz: Creative Commons

Bei bier-kaufen.de kann man nun auch mit Bitcoins bezahlen. Liebhaber von sowohl flüssigem als auch digitalem Gold dürfen sich freuen.

Astra und Augustiner, Becks, Bitburger und Erdinger, Franziskaner, Jever, Kulmbacher, Leikeimer und Paulaner, Radeberger, Tucher und Veltins, Warsteiner und viele mehr – wer Bier mag, wird all diese Wörter kennen und lieben. Das beliebteste Getränk in Deutschland, bestehend aus Hopfen, Malz, Hefe und Wasser, wird hierzulande in hunderten von kleinen, mittleren und großen Brauereien hergestellt.

Wenn Sie jetzt Durst auf ein Weizen, Lager oder Pils bekommen haben, sollten Sie mal einen Blick auf bier-kaufen.de werfen. Dieser Onlineshop verkauft weltweit eine stattliche Auswahl deutscher Biere. Fast hundert Marken sind im Angebot, als Einzelflasche oder Kasten. Dazu gibt es noch spezielle Bierkollektionen – Kellerbiere, Winterbiere und mehr – sowie ein Oktoberfest Spezial und ein Winterbier Spezial.

Bezahlen kann man bei bier-kaufen.de nun auch mit Bitcoin. Die digitale Währung steht zwar nicht in den Symbolen für Zahlungsoptionen, aber wer dem Link zu den Zahlungsarten folgt, findet den Bitcoin. Darauf ein Prosit.

Über Christoph Bergmann (2796 Artikel)
Das Bitcoinblog wird von Bitcoin.de gesponsort, ist inhaltlich aber unabhängig und gibt die Meinung des Redakteurs Christoph Bergmann wieder ---

1 Kommentar zu Hopfen, Malz und Bitcoins

  1. kann man sozusagen das digitale Gold in flüssiges Gold umwandeln, ist ja auch nahrhafter wie das feste Gold. *

    * Wir setzen 1Bar Atmosphäre bei 20 Grad Celsius voraus 🙂

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von BitcoinBlog.de - das Blog für Bitcoin und andere virtuelle Währungen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen