Das Bitcoinblog.de macht eine Woche Urlaub – und ist ganz Ohr!

Auf dem Bitcoinblog werden in dieser Woche keine Beiträge erscheinen. Mit unserer Umfrage wollen wir aber mehr über unsere Leser erfahren. Anders gesagt: Ihr seid dran, und wir höre zu!
Das Bitcoinblog.de berichtet Woche für Woche und Tag für Tag über Bitcoin und Kryptowährungen. Wir machen das gerne und mit Leidenschaft. Nicht jeder in der schreibenden Zunft hat das Privileg, sich mit einem so interessanten Thema zu beschäftigen.
Dennoch ist es hin und wieder an der Zeit, eine Woche Pause zu machen. Wir werden bald wieder hier sein, mit frischer Energie und frischen Artikeln. Aber bis dahin haben wir eine Bitte an euch: Bitte nehmt euch 10-20 Minuten und macht bei unserer Umfrage mit. Es geht um Bitcoin, um Ethereum, um die Politik, um Medien – und um euch
Falls die Umfrage nicht oder schlecht angezeigt wird, könnt ihr sie auch direkt bei Crowdsignal ausfüllen.
Vielen Dank!
Falls die Umfrage nicht angezeigt wird, könnt ihr sie auch direkt bei Crowdsignal ausfüllen.
Genieß Deinen Urlaub, Christoph! Tendenziell passiert diese Woche also etwas Bedeutsames im Cryptoumfeld 😉
Ja Kursabsturz korreliert stark mit seinen Urlaub.
Schönen Ohrlaub 🙂
…schon wieder ein Jahr vorbei?
huiui, die Zeit geht dahin !
Frage zu GEG: Was ist das?
https://www.google.de/search?q=geg&hl=de
Naja, eine Abkürzung aus 3 Buchstaben eignet sich sehr schlecht für eine Googlesuche, weil da alles Mögliche “gefunden” wird. Desweiteren ist eine Umfrage mit Spezialabkürzungen und ungewöhnlichen Begriffen wie z.B. Euromaidan wo man erst googlen muss sehr kontraproduktiv. Da muss ich dem Alex schon Recht geben.
vier Tage im Urlaub und wir verlassen die Stablecoinphase zurück zu alter Volatilität mit einem schönen 10% Einbruch
Christophs Urlaubsfluch hat wieder zugeschlagen. 🙂
Das muss Christoph sein, der als heimlicher BTC-Wal im Urlaub die Märkte durcheinander wirbelt, damit er in den darauf folgenden Wochen wieder ausreichend Themen zum Berichten hat 😉
Trotzdem, weiterhin einen erholsamen Urlaub 🙂